BAG SELBSTHILFE @YouTube: Erste Videos der Reihe „Mein Weg ins Berufsleben“ jetzt online

Der YouTube-Kanal „Jugend und Behinderung“ veröffentlicht aktuell jede Woche ein neues Video mit jungen Menschen, die uns an ihren Erfahrungen zum Berufseinstieg teilhaben lassen.

Logo der BAG YouTube-Kampagne "Mein WEg ins Berufsleben"

Die ersten Videos der zehnwöchigen Kampagne „Mein Weg ins Berufsleben“ sind jetzt im BAG SELBSTHILFE YouTube-Kanal „Jugend und Behinderung" online. Immer persönlich, immer mitten im Leben und immer eine Story, die bewegt. Wir haben junge Menschen mit Behinderung an ihrem Arbeitsplatz interviewt, und nachgefragt, was ihren Berufsstart erfolgreich werden ließ, welche Ziele sie haben, und welche Hürden es zu meistern galt. Unbedingt sehenswert!

Veröffentlichungen
Digitales
Projekte

Zurück